Garantie fÜr Ihre Produkte

Für uns bedeutet Qualität unseren Kunden höchste Produktionssicherheit in allen Prozessen zu bieten.






Kompromisslose Kompetenz

Mit Abgabe eines umfangreichen Leistungsangebotes verpflichten wir uns die Abläufe und Produktionsschritte sicher und präzise zu
implementieren. Das perfekte Zusammenspiel einer kompetenten
Produktionsmannschaft ist existenzieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.


Zertifizierung und Sicherheit.

Unser Spritzgussbetrieb bietet zertifizierte Qualität nach ISO 9001:2015. Darüber hinaus führen wir zusätzliche Qualitätskontrollen durch, weil wir für unsere Kunden eine lückenlose Sicherheit garantieren. Zudem orientieren wir uns an den aktuellen Automotive-Qualitätsstandards.


Messsysteme und Dokumentation.

Wir dokumentieren unsere Qualitätsüberwachung kontinuierlich, um uns stets weiter zu optimieren. Denn für uns gilt: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.